Locale

About

Bereits in jungen Jahren hat CP angefangen aus der Business Perspektive zu denken - seit seinem 15. Lebensjahr ist er selbstständig.

Weit vor der digitalen Zeit hat er Deutschlands größte Schülerzeitung gestartet - zu Höchstzeiten mit einer Auflage von monatlich 350.000 Exemplaren. Er hat großes Potential in der Jugend und deren Zukunft gesehen. Daraus entstand in den 90er Jahren Deutschlands führende Agentur für die Interaktion mit jungen Zielgruppen. Das große Interesse an der you Messe hat den Grundstein für Carstens erste Agentur gelegt: Q.ONE.

Mit Q.ONE ist er nicht nur als Person, sondern auch als Unternehmer gewachsen. Aus einer Agentur für Jugendmarketing wurde mit der Zeit eine Digitalagentur mit dem Fokus auf Loyalty Programme.

2018 enstand mit dem Unternehmer Ludwig Fresenius die Idee, einen universellen Warenkorb für alle Online Shops zu entwickeln: Aus Q.ONE wurde Q.TWO. Mit Q.TWO haben Carsten und sein Team es geschafft, Loyalty Programme auf das nächste Level zu bringen. Payback, Miles & More und die Deutsche Bahn sind seit Jahren zufriedene Kunden und Partner.

2021 entschied sich Carsten dazu, seine Expertise und Leidenschaft zusammenzuführen und gründete eine Holding. Darunter fallen unternehmerische Tätigkeiten, die Wissensvermittlung als Dozent und Projekte an denen er beteiligt ist. Aber auch Immobilien und politisches Engagement im Wirtschaftsforum der FDP Bundesfraktion zählen dazu.

ERFAHRE HIER MEHR ÜBER CARSTENS FIRMEN:

Cashback Marktplatz mit 

tradedoubler


COMING SOON...

MISSON STATEMENT 

Wir wollen Treiber der neuen Welt sein. Das ist unsere DNA. Mit diesem Mindset haben wir schon einige erfolgreiche Unternehmen aufgebaut und entwickeln uns ständig weiter.

SUSTAINABLE SENSE

Wir vereinfachen mit unseren Konzepten und Ideen das Leben der
Menschen und schaffen nachhaltigen Mehrwert für unsere Gesellschaft.

GLOBAL THINKING

Unsere Wurzeln sind lokal, unsere Visionen global.
Wir denken divers und über alle Grenzen hinaus.

HANDS ON

Wir machen einfach. Die Zeit ist zu kostbar, um endlos zu diskutieren.
Fehler und Rückschläge sind Chancen zur Weiterentwicklung.

DIGITAL DEVELOPMENT

Digitalisierung ist für uns kein Trend, sondern Tatsache und deshalb elementarer Bestandteil unseres Denkens.

LEAP FROGGING

Wir lieben die nicht planbare Dynamik, die aus Visionen entsteht und überspringen alles, was uns dabei aufhält.

SHARE & CONNECT

Wir teilen unser Wissen und vernetzen unsere Kontakte zum
größtmöglichen Nutzen aller. 

Carsten Puschmann