Produktinnovation
Signifikante Abgrenzung auf dem Markt, damit einhergehend die Wettbewerbsposition des Unternehmens gestärkt wird sowie das Kundenerlebnis und die Produktfunktionalität zu verbessern. Unter Berücksichtigung einer validen Produktdefinition und Marktpositionierung übernehmen wir die Produktentwicklung.
Serviceinnovation
für Unternehmen, deren bestehendes Geschäftsmodell auf Service- und Dienstleistungen beruht. Kundenbindungs- und Loyaltyprogramme, als zusätzliche Dienstleistung im Marketing oder als ergänzender Service zu einem bestehenden Produkt.
Prozessinnovation
Optimierung von Geschäftsprozessen und Arbeitsweisen. Hierzu zählen sowohl organisatorische, administrative als auch Management-Innovationen, zum Beispiel Tools zur Messung der Kundenzufriedenheit oder zur Optimierung von Lieferprozessen.
Technologieinnovation
Skalierbare Software-Lösungen für bestehende Geschäftsmodelle, IT-Technologien oder Kundenbindungsprogramme. Unsere Technologie-Innovationen werden nicht im Standardverfahren entwickelt, sondern ausschließlich als Individuallösungen für das jeweilige Unternehmen.
Geschäftsmodellinnovation
Neuerungen in der Strategie, Marketing, Lieferketten, Wertschöpfung, Pricing und/oder Kostenstrukturen. Ein innovatives Geschäftsmodell mit optimierten Technologien, Produkten und Services bietet dem Unternehmen deutliche Wettbewerbsvorteile und eine klare Differenzierung am Markt.