Ich identifiziere die Problemfelder Ihres Unternehmens und leite daraus konkrete Produkte ab.
Wie erkennt man Probleme innerhalb einer Organisation und wie lassen sich diese unternehmerisch bewerten? Welche Probleme können Innovationen innerhalb Ihres Unternehmens lösen? Und wie lassen sich diese auf welcher Grundlage priorisieren?
In der Discovery Phase identifiziere ich durch Interviews mit den jeweiligen Fachabteilungen und Geschäftsbereichen Problemfelder innerhalb Ihrer Organisation sowie Ihr daraus abgeleitetes internes Innovationspotenzial mit einhergehender Dringlichkeit.
Im Anschluss erhalten Sie von mir eine detaillierte Potenzialanalyse unter Berücksichtigung spezifischer Gesichtspunkte, wie die subjektive Dringlichkeit der Betroffenen, das Ausmaß des Problems sowie die Übertragbarkeit auf andere Branchenteilnehmer.
Erkennen Sie Problemfelder in Ihrem Unternehmen!
Phase 01
Marktrecherche & Analyse
Phase 02
Make-or-Invest Analyse
Phase 03
Vertiefende Marktrecherche und Validierung
Phase 04
Erstellung von Investment Proposals & Präsentationen
What's on your mind?
Auszug Portfolio
Bekannt aus